Dienstleistungen
TarifeBlogAPI

Cryptomus FAQ

  • Start

  • Allgemeine Fragen

  • Zahlungsannahme

  • Sicherheit

  • Verwalten Sie Ihr Konto

  • CRMS

Sicherheit

Ist es sicher, Kryptowährung zu akzeptieren?

Wenn Sie Kryptowährung als Zahlungsakzeptanz verwenden, laufen Sie nicht Gefahr, von Zahlungssystemen blockiert zu werden, um einen Transaktionsstreit zu eröffnen. Im Gegensatz zu Zahlungen von Bankkarten und E-Wallets unterliegen Kryptowährungstransaktionen keiner Stornierung und Rückerstattung. Rückerstattungen sind nur auf Initiative des Verkäufers möglich, was Sie vor möglichen Betrugsversuchen skrupelloser Käufer schützt.

Die Grundlage der Kryptowährung ist die Kryptographie - eine zuverlässige Methode zur Verschlüsselung beliebiger Daten. Das Hacken eines verschlüsselten Systems ist unmöglich, und die Verwendung der Blockchain-Technologie garantiert den Zugriff auf den vollständigen Transaktionsverlauf, der mit einer bestimmten Transaktion verbunden ist.

In welchen Wallets werden die erhaltenen Gelder gespeichert?

Wir arbeiten mit unseren eigenen Wallets, die auf unseren Nodes erstellt werden und nur in unserem System funktionieren. Wir nehmen die Sicherheit der Gelder unserer Kunden sehr ernst.

Wichtig: Um sich keine Gedanken über die Aufbewahrung von erhaltenen Geldern machen zu müssen, können Sie jederzeit die verwenden automatische Auszahlung Geld für die eigene Geldbörse.

Wie sicher ist die Nutzung unseres Dienstes und wie können Sie Ihr Konto schützen?

Wir bieten unseren Kunden den zuverlässigsten Service. Wir haben ein engagiertes Team, das auf Schwachstellen testet, und wir halten unsere Softwareversionen immer auf dem neuesten Stand. Alle Server befinden sich in den besten Rechenzentren und erfüllen alle Sicherheitsanforderungen. Und Zusatzfunktionen wie z flexible 2FA, Weiße Liste, Automatische Auszahlung, Geheimzahl, Sitzung zurücksetzen Geld für die eigene Geldbörse.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und Browser-Fingerprints, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben Informationen über Ihre Nutzung unserer Website auch an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Browser-Fingerprint zu.

Wir verwenden Cookies und Browser-Fingerprints, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben Informationen über Ihre Nutzung unserer Website auch an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Browser-Fingerprint zu.

Cryptomus FAQ

  • Getting Started

  • General questions

  • Payment acceptance

  • Safety

  • Manage your account

Safety

Is it safe to accept cryptocurrency?

Using cryptocurrency as a payment acceptance, you are not at risk of being blocked by payment systems for opening a transaction dispute. Also, unlike payments from bank cards and e-wallets, cryptocurrency transactions are not subject to cancellation and refunds. Refunds are possible only at the initiative of the seller, which protects you from possible fraud attempts by unscrupulous buyers.

The basis of cryptocurrency is cryptography - reliable way to encrypt any data. Hacking an encrypted system is impossible, and using blockchain technology guarantees access to the full history of transactions associated with a particular transaction.

Which wallets are used to store the received funds?

We work with our own wallets, which are created on our nodes and work only in our system. We take the security of our clients' funds very seriously.

Important: To not worry about storing funds you received, you can always use the auto-withdrawal of funds for your own wallet.

How safe is it to use our service and how to protect your account?

We provide our customers with the most reliable service. We have a dedicated team to test for vulnerabilities, and we always keep our software versions up to date. All servers are located in the best data centers, meeting all security requirements. And additional features such as flexible 2FA, WhiteList, Auto-Withdrawal, PIN code, Session Reset of funds for your own wallet.

Cookies and fingerprint settings

We use cookies and browser fingerprint to personalize content and advertising, provide social media features, and analyze our traffic. We also share information about your use of our website with our social media, advertising, and analytics partners, who may combine it with other information. By continuing to use the site, you consent to the use of cookies and browser fingerprint.

We use cookies and browser fingerprint to personalize content and advertising, provide social media features, and analyze our traffic. We also share information about your use of our website with our social media, advertising, and analytics partners, who may combine it with other information. By continuing to use the site, you consent to the use of cookies and browser fingerprint.