Dienstleistungen
TarifeBlogAPI

Cryptomus FAQ

  • Start

  • Allgemeine Fragen

  • Zahlungsannahme

  • Sicherheit

  • Verwalten Sie Ihr Konto

  • CRMS

Start

Wie registriere ich mich bei Cryptomus?

Folgen der Link, Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Ihr Passwort ein. Sie können sich auch über Telegram und TonKeeper anmelden.

register

Wie füge ich ein Projekt hinzu?

Um Ihr Projekt hinzuzufügen, müssen Sie sich bei Cryptomus anmelden. Fügen Sie nach der ersten Registrierung in der linken unteren Ecke Ihr erstes Projekt hinzu und klicken Sie auf die Schaltfläche В«Händler erstellenВ». Geben Sie den Namen Ihres Projekts ein. Händler konfigurieren Integration auf eine Weise, die für Sie bequem ist.

Wie integriere ich Cryptomus in mein Projekt?

Wählen Sie den Zweck, für den der API-Schlüssel ausgestellt wird, der Ihre Website oder ein Telegramm-Bot sein kann.

integrate-1

Geben Sie als Nächstes einen Link zu Ihrem Projekt und eine Beschreibung seiner Aktivitäten an.

Für einen Telegramm-Bot werden dieselben Informationen benötigt.

Der nächste Schritt wird sein:

  1. Wählen Sie eine der präsentierten Methoden zur Domain-Verifikation

    1. Verwendung von DNS
    2. Verwendung eines Meta-Tags auf der Website
    3. Verwendung einer HTML-Datei
    4. Telegramm-Bot (Zur Bestätigung des Besitzes über den Bot)
integrate-1

Lesen Sie mehr über jede der Methoden:

Verwendung von DNS

Verwendung eines Meta-Tags auf der Website

Verwendung einer HTML-Datei

Besitz eines Telegramm-Bots

Kann ich Cryptomus ohne Website nutzen?

Es ist nicht möglich, Kryptowährungszahlungen mit Cryptomus zu akzeptieren, wenn Ihr Händler nicht moderiert ist. Um moderiert zu werden, ist es notwendig, eine Projekt-Website oder einen Bot zu besitzen.

Wie teste ich die Integration?

Nachdem Sie Ihr Projekt hinzugefügt und die Integration mit einer der vorgeschlagenen Methoden vorgenommen haben, müssen Sie eine Testzahlungsrechnung erstellen und diese selbst bezahlen. Folgen Sie dem Zahlungslink. Zu Testzwecken empfehlen wir die Zahlung per Litecoin (LTC), da Zahlungen in dieser Kryptowährung schneller als andere Währungen vom Blockchain-Netzwerk bestätigt werden. Um Geld zu senden, können Sie jede für Sie geeignete Geldbörse verwenden. Es ist notwendig, die Netzwerkgebühr für eine erfolgreiche Transaktion zu berücksichtigen.

Ich habe keine Geldbörse. Muss ich eine erstellen?

Es ist nicht obligatorisch, Sie können Ihr Geld in unserem Cryptomus «Personal»-Wallet aufbewahren. Sie können überall Geld von "Personal" abheben. Sie können auch unsere verwenden "Automatische Auszahlung" Funktion, wenn Sie beispielsweise möchten, dass das erhaltene Geld sofort auf Ihre Cold- oder Hot-Wallet abgehoben wird.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und Browser-Fingerprints, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben Informationen über Ihre Nutzung unserer Website auch an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Browser-Fingerprint zu.

Wir verwenden Cookies und Browser-Fingerprints, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir geben Informationen über Ihre Nutzung unserer Website auch an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter, die diese möglicherweise mit anderen Informationen kombinieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und Browser-Fingerprint zu.

Cryptomus FAQ

  • Getting Started

  • General questions

  • Payment acceptance

  • Safety

  • Manage your account

  • CRMS

Getting Started

How to sign up on Cryptomus?

Follow the link, enter your email address or phone number, and password. You can also sign up via Telegram and TonKeeper.

register

How to add a project?

In order to add your project it is necessary to sign up on Cryptomus. After the first registration in the lower left corner, add your first project, click on В«Create MerchantВ» button. Enter the name of your project. Configure merchant integration in a way that is convenient for you.

How do I integrate Cryptomus into my project?

Choose the purpose for which the API key will be issued, which can be your website or a Telegram bot.

integrate-1

Next, provide a link to your project and a description of its activities.

For a Telegram bot, the same information will be required.

The next step will be:

  1. Choose one of the presented methods for domain verification:

    1. Using DNS
    2. Using a meta tag on the website
    3. Using an HTML file
    4. Telegram bot (To confirm ownership through the bot)
integrate-1

Read more about each of the methods :

Using DNS

Using a meta tag on the site

Using an HTML file

Telegram bot ownership

Can I use Cryptomus without a website?

It is not possible to accept cryptocurrency payments with Cryptomus if your merchant is not moderated. To be moderated, it is necessary to own a project website or bot.

How do I test the integration?

After adding your project and making the integration using one of the suggested methods, you need to create a test payment invoice and pay for it yourself. Follow the payment link. For testing purposes, we recommend paying by Litecoin (LTC), as payments in this cryptocurrency are confirmed by the blockchain network faster than other currencies. To send funds you can use any wallet convenient for you. It's necessary to take into account the network fee for a successful transaction.

I don't have a wallet. Do I need to create one?

It's not obligatory, you can keep your funds in our Cryptomus «Personal» wallet. You can withdraw funds from "Personal" anywhere you want. You can also use our "Auto Withdrawal" function, for example, if you want the money you received to be immediately withdrawn to your cold or hot wallet.

Cookies and fingerprint settings

We use cookies and browser fingerprint to personalize content and advertising, provide social media features, and analyze our traffic. We also share information about your use of our website with our social media, advertising, and analytics partners, who may combine it with other information. By continuing to use the site, you consent to the use of cookies and browser fingerprint.

We use cookies and browser fingerprint to personalize content and advertising, provide social media features, and analyze our traffic. We also share information about your use of our website with our social media, advertising, and analytics partners, who may combine it with other information. By continuing to use the site, you consent to the use of cookies and browser fingerprint.